News

10

11

BBW Josefsheim Bigge arbeitet jetzt mit die.IMPULS

Das Berufsbildungswerk (BBW) Josefsheim Bigge setzt nun in der Reha-Ausbildung nach dem integrativen Modell auf die.IMPULS.

„Wir freuen uns, dass das BBW Josefsheim Bigge als leistungsfähiges und innovatives Dienstleistungsunternehmen die.IMPULS in sein Portfolio aufgenommen hat, um Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen im Rahmen der Reha-Ausbildung zu neuen Berufsperspektiven zu verhelfen", meint Sebastian Koch, Bereichsleiter die.IMPULS bei L&D Support.

Das BBW Josefsheim Bigge ist Dienstleister für Menschen mit Körper-, Lern-, Sinnes-, psychischen, geistigen und Mehrfachbehinderungen sowie für Menschen, die kurzfristig oder dauerhaft einen besonderen Unterstützungsbedarf haben.

Menschen jeden Alters eröffnet das BBW Chancen und Möglichkeiten zur Teilhabe und zur persönlichen Lebensgestaltung. Im Mittelpunkt steht der einzelne Mensch mit seinen Vorstellungen und Zielen. Die Leistungen werden laufend auf den individuellen Bedarf und die Lebensplanung jedes Einzelnen abgestimmt.