News

05

22

die.IMPULS - Fachgespräche

Bewährte ABC - Veranstaltungsreihe startet nun auch im REHA - Bereich.

Seit einigen Jahren lädt L&D Support in Kooperation mit bestehenden Kunden in regelmäßigen Abständen zu seinen Fachgesprächen SGB II ein.

"L&D Support ist seit fast 10 Jahren mit seinen Produkten und Beratungslösungen und einem stetig wachsenden Kundenkreis von mehr als 60 Jobcentern und freien Trägern eine feste Größe im SGB II Sektor. Vor einigen Jahren haben wir daher die Idee der Fachgespräche ins Leben gerufen. Ziel war und ist es, Führungskräften von Jobcentern und freien Trägern eine Plattform für den kollegialen Austausch zu geben. Die positiven Rückmeldungen der Teilnehmer haben uns veranlasst, nun auch für den REHA - Bereich diese Form der Veranstaltungen anzubieten" Michael Haß (Geschäftsführung)

L&D Support bietet unter der Überschrift: "die.IMPULS REHA - Fachtag" regional folgende Veranstaltungen an:

  • 09. 06. 2015 Berlin
  • 30. 06. 2015 Leipzig
  • 21. 07. 2015 München

Weitere Details und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie im Veranstaltungsbereich.