News

08

01

SRH und BFW Schömberg arbeiten mit die.IMPULS

SRH Berufsförderungswerk Heidelberg und das Berufsförderungswerk Schömberg intensivieren die Arbeit mit uns.

Wir freuen uns, dass diese beiden leistungsfähigen und innovativen Dienstleistungsunternehmen die.IMPULS verstärkt in ihr Portfolio eingebunden haben, um Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen noch zielgerichteter zu neuen Lebens- und Berufsperspektiven zu verhelfen.

Die Berufsförderungswerke in Niedersachen setzen weiterhin auf die.IMPULS und haben mit uns den Vertrag verlängert und die Projekte sogar erweitert. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir die BFW in Niedersachsen durch unsere innovative und ressourcenschonende Methode bei der integrationsorientierten beruflichen Rehabilitation von Menschen, die aus gesundheitlichen Gründen ihren alten Beruf nicht mehr ausüben können, unterstützen dürfen.